Team

Das sind Wir

Ein unschlagbares Team für Ihr perfektes Styling.

Carmen

Saloninhaberin & Friseurmeisterin
Wann: Eröffnet 2001 den Salon Intercoiffure Haare.

Warum: Ich bin Friseurmeisterin, weil ich es liebe andere Menschen zum Strahlen zu bringen.

Motto: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Johanna

Salonleitung &
Top Stylistin
Wann: Seit 2008 im Haare Team.

Warum: Mein Beruf ist meine Leidenschaft, ich liebe es Menschen glücklich zu machen.

Motto: The way to great work is to love what you do, so do more of what makes you happy.

Rebecca

Stellvertretende Salonleitung
& Top Stylistin
Wann: Seit 2011 im Haare Team.

Warum: Mich erfreuen schöne Gespräche mit lieben Kunden, wenn ich sie glücklich machen kann bin ich es auch.

Motto: Die Liebe ist Familie, das liebe und lebe ich jeden Tag.

Viola


Top Stylistin
Wann: Seit 2006 im Haare Team.

Warum: Ich liebe an meinem Beruf mit Menschen zusammen zu sein und sie mit schönen Haaren glücklich zu machen.

Motto: Der Weg ausgezeichneten Ergebnissen zu erzielen, ist zu lieben was man tut.

Manuela


Top Stylistin
Wann: Seit 2001 im Haare Team.

Warum: Mit meinen kreativen & langjährigen Erfahrungen kann ich meinem Hang zur Schönheit & Mode freien Lauf lassen.

Motto: Ich mache meine Freizeitgestaltung zum Hobby, deshalb liebe ich diesen Beruf.

Madlen


Top Stylistin
Wann: Seit 2018 im Haare Team.

Warum: Ich liebe die Vielfalt meines Berufs und mache das leidenschaftlich.

Motto: Umgib dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen.

Kathrin


Top Stylistin
Wann: Seit 2016 im Haare Team.

Warum: Ich liebe es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Motto: Create your own sunshine.

Samantha


Stylistin
Wann: Seit 2019 im Haare Team.

Warum: Ich habe sehr viel Freude daran Menschen glücklich zu machen und hab sehr viel Spaß am Beruf.

Motto: Don’t dream your life, live your dreams.

Anna-Maria


Stylistin
Wann: Seit 2021 im Haare Team.

Warum: Ich möchte den Beruf erlernen damit ich mit meiner Kreativität und Leidenschaft die Menschen glücklich machen kann.

Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Juliette


Auszubildende
Wann: Seit 2020 im Haare Team.

Warum: Es macht mir Spaß mit Menschen zusammen zu sein und sie glücklich zu machen.

Motto: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Alina


Auszubildende
Wann: Seit 2021 im Haare Team.

Warum: Ich möchte diesen Beruf erlernen weil es mir Freude macht den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Motto: Blicke zurück um, zu sehen wie weit du gekommen bist.

Salman

Assistent
& gute Seele
Wann: Seit 2012 im Haare Team.

Warum: Ich verwöhne die Menschen mit meiner Freundlichkeit und meiner Ruhe.

Motto: Liebe, Lache, Lebe jeden Tag.

Über uns

Für das Team ist neben einer guten Ausbildung wichtig, dass sich die Kunden gut beraten und wohl fühlen. Das ist es was den Salon Intercoiffure Haare besonders macht, die Menschen die ihn mit ihrer Freundlichkeit, Natürlichkeit und ihrer Leidenschaft füllen.

Der Mensch steht im Salon Intercoiffure Haare im Mittelpunkt und ist dem Team eine Herzensangelegenheit, deshalb lassen Sie einfach ihre Seele baumeln und freuen sich über ihren Besuch bei uns.

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein.